Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weasels

E-Mail Drucken PDF

Die ersten Trilogie der legendären Welkin-Weasels-Reihe von Garry Kilworth ist endlich wieder in deutscher Übersetzung lieferbar. Geschrieben lange vor "Die Legende der Wächter" & Co., stehen diese frühen Vertreter des Genres "Tier-Fantasy" den aktuellen Bestsellern in nichts nach und haben dazu noch einen ganz eigenen Humor. Die neuen Cover von Alexander Smolyakov sind zudem eine echte Augenweide!
Bei einem Erfolg der Neuausgabe wird hoffentlich auch die bis dato unveröffentlichte zweite Trilogie ins Deutsche übersetzt.

 

Weasels3Garry Kilworth
Windjammer
Weasels 3
Cover von Alexander Smolyakov
Kartoniert, 464 Seiten, 12,99 EUR

Das Finale von Gary Kilworths gefeierter "Weasels"-Trilogie : Die Insel Welkin ist dem Untergang geweiht. Sylber und seine Gefährten machen sich erneut auf, die Menschen zurückzuholen und die Insel zu retten. Ihre Reise führt sie aufs freie Meer hinaus. Verfolgt von dem skrupellosen Hermelin Trugkopp und Ratten auf Piratenschiffen müssen die Freunde ihre härteste Probe bestehen. Doch die Wiesel wissen, was auf dem Spiel steht: In ihren Pfoten liegt das Schicksal der Welt...



 

Kilworth Weasles 2Garry Kilworth
Sturmburg
Weasels 2
Cover von Alexander Smolyakov & Jonghyun Jung
Kartoniert, 464 Seiten, 12,99 EUR

Wiesel Sylber, Kunicht und ihre Gefährten geraten in ein neues, turbulentes Abenteuer: Der finstere Hermelinfürst Flaggatis versammelt ein Rattenheer auf der Insel Welkin, um die Burg Rägen einzunehmen. Die Wiesel stehen dem Prinzen Punktum bei. Aber dann werden sie verraten und müssen in ein unterirdisches Leitungssystem flüchten. Die listigen Widerständler begeben sich auf die Suche nach dem zweiten Hinweis auf den Verbleib der Menschen. Doch ihr Erzfeind Sheriff Trugkopp ist ihnen dicht auf den Fersen, und die Insel wird von dem mächtigen Rattenheer überschwemmt...

 
Kilworth Weasles 1Garry Kilworth
Donnereiche
Weasels 1  [Taschenbuch]
Cover von Alexander Smolyakov & Jonas de Ro
Taschenbuch, 480 Seiten, 12,99 EUR

Die gewieften Wiesel greifen an: Ihr Volk wird von Hermelinkriegern gejagt. Ihre Insel ist vom Untergang bedroht. Und ihre einzige Chance ist es, zu kämpfen – bis zum letzten Wiesel.
Die Insel Welkin war einst das Reich der Menschen. Doch seit sie durch ein mysteriöses Ereignis verschwunden sind, haben grausame Hermeline die Herrschaft über Welkin an sich gerissen. Die Regentschaft eines kaltblütigen Prinzen bringt Schrecken und Leid für die Bewohner der Insel. Doch eine Gruppe gesetzloser Wiesel um den gewieften Sylber lehnt sich gegen die Machthaber auf. Die Wiesel fassen den aussichtslosen wie tollkühnen Plan, ihre Welt zu retten. Doch die Hermelinkrieger sind ihnen bereits nahe...