Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Therdeban

E-Mail Drucken PDF

Therdeban2

Barbara "Akeyla" Brosowski Utzinger
Therdeban 2: Du wirst nicht überleben
Kartoniert, 400 Seiten, 14,99 EUR

Band 2 der Therdeban-Trilogie mit über 60 Illustrationen, gezeichnet von der Autorin selbst.

"Weisst du, jeder macht sein eigenes Glück. Nur Dumme warten, bis es ihnen in den Schoss fällt. Ich bekomme am Ende immer, was ich will..."

Ein Jahr ist vergangen. Die fremde und wilde Welt Kelderan ist zu Francescas Zuhause geworden. Sie glaubt, endlich in Sicherheit zu sein. Doch der Feind ist geduldig und hat viele Gesichter. Er schlägt zu und entreisst ihr alles - ihren Geliebten und ihr Kind. Wie soll sie einen Ausweg finden, wenn selbst ihr Besitzer keinen Rat mehr weiss und sie niemandem mehr vertrauen kann...

Kleiner Hinweis der Autorin: Band 2 ist erwachsener als Band 1 und auch etwas derber.

 

Therdeban

Barbara "Akeyla" Brosowski Utzinger
Therdeban: Du gehörst nicht in diese Welt
Kartoniert, 458 Seiten, 14,99 EUR

Band 1 der Therdeban-Trilogie mit über 70 Illustrationen, gezeichnet von der Autorin selbst.

"Hier in Kelderan herrschen andere Gesetze, dies ist keine Welt für dich. Lauf, kleiner Mensch, oder die Sturmfluten werden dich zerschmettern, die Pseudore dich mit ihren Messerdornen zerfleischen. Und erwarte kein Erbarmen, erst recht nicht von den Menschenfressern."
Verschleppt und verkauft steht die fünfzehnjährige Francesca vor einer schrecklichen Wahl: Entweder sie findet sich mit ihrem Schicksal ab und schuftet für ihren neuen Besitzer Creel - oder sie versucht zurück in ihre Welt zu fliehen. Doch hinter der Territoriumsgrenze ihres Besitzers lauern andere Menschenfresser, angeführt von Creels Tochter, die Francesca lieber in der Suppe statt am Herd sehen will...

 

Über die Autorin:
Nach abgeschlossenem Masterstudium an der Zürcher Hochschule der Künste unterrichtet Barbara Bildnerisches Gestalten und Werken. Daneben ist sie freischaffende Künstlerin und verkauft Illustrationen und Skulpturen weltweit. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie durch das Zeichnen, - denn Wesen und Welten wollten Geschichten. Barbara ist bekennender Kaffee-Suchti und Skizzenbuch-Messy. Mit ihrem Ehemann und zwei Riesenkatzen bewohnt sie ein vierhundert Jahre altes Haus in der Schweiz.
Twitter-Account: @AkeylA_com