Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Comics und mehr Manga Takashima Kazusa

Takashima Kazusa

E-Mail Drucken PDF

HotDog

Takashima Kazusa

Hot Dog

Kartoniert, 194 Seiten, s/w, 7,95 EUR

Vor zehn Jahren war der Manga WILD ROCK von Takashima Kazusa ein Verkaufsschlager. Die Geschichte um schwule Liebe in der Steinzeit war wunderbar abgedreht und die filigranen Zeichnungen noch ungewohnt für deutsche Augen. Nun erscheint mit HOT DOG endlich ein weiterer Manga derselben Künstlerin in deutscher Übersetzung, der WILD ROCK in nichts nachsteht.
Kuro ist ein Hund, der sprechen kann und sich in einen jungen Mann verliebt. Als er von diesem mit nach Hause genommen wird, verwandelt er sich vor Erregung in einen Menschen. Naja, nicht ganz! Hundeohren und -schwanz bleiben ihm erhalten und auch so manche Verhaltensweise eines Vierbeiners kann er nicht ablegen, im Alltag wie beim Sex...
In HOT DOG ebenfalls enthalten ist ein Manga um zwei junge Männer, die sich seit Kindertagen zum ersten Mal wiedersehen. Ob des Namens und früheren femininen Aussehens, erwartet der einen aber eine junge Frau zu treffen. Seine Gefühle brauchen allerdings nur kurz diese Überraschung zu überwinden. Eine weitere Verwandlungsgeschichte, dieses Mal mit einem geretteten Goldfisch, ein ausführliches Interview mit der Künstlerin und reichlich Vorzeichnungen ergänzen diesen wirklich schönen Band.

 

Wild Rock

Takashima Kazusa

Wild Rock

Kartoniert, 194 Seiten, s/w, 7,95 EUR, Neuausgabe

WILD ROCK ist ein moderner Klassiker des Boys-Love-Manga! Das außergewöhnliche, prähistorische Setting und die märchenhaften Zeichnungen von Kazusa Takashima machen den Manga zu einer echten Kuriosität. Lange vergriffen, liegt nun eine schicke und überarbeitete Neuausgabe vor!
Schon wieder hat es der Häuptlingssohn Yuen nicht geschafft, den Säbelzahntiger zu erlegen, der so wichtig für seinen Stamm gewesen wäre! Stattdessen tötet Enba, der zukünftige Häuptling des feindlichen Stammes, das Tier. Nun soll Yuen als Frau verkleidet mit Enba verhandeln. Doch während ihrer Treffen kommen sich die beiden auf ganz andere Weise näher...