Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Comics und mehr Manga Der Junge und das Biest

Der Junge und das Biest

E-Mail Drucken PDF

neu

Biest4Hosoda Mamoru (Vorlage), Asai Renji (Zeichnungen)
Der Junge und das Biest Bd. 4
Taschenbuch, 200 Seiten, s/w mit 4 Farbseiten, 6,95 EUR

Das Duell zwischen Iozen und Kumatetsu um den Rang des Soshi lief fair ab und der Sieger wurde gefeiert bis eine furchtbare Tragödie die Arena erschütterte. Kyuta muss noch einmal alles riskieren, um die Welten der Biester und der Menschen vor einer großen Bedrohung zu retten. Doch diesmal ist er nicht allein, ihm stehen seine Freunde aus beiden Welten zur Seite!

Abschlussband!

 

 

Biest2Hosoda Mamoru (Vorlage), Asai Renji (Zeichnungen)
Der Junge und das Biest Bd. 3
Taschenbuch, 200 Seiten, s/w mit 4 Farbseiten, 6,95 EUR

Kyuta fasst wieder in der Menschenwelt Fuß: Er will sich vielleicht für eine Universität bewerben und erfährt etwas über seinen leiblichen Vater. Für welche Welt wird er sich letztendlich entscheiden? Während Kyuta sich mit dieser Frage beschäftigt, steht in Jutengai der entscheidende Kampf zwischen Kumatetsu, der über Kyutas Ausflüge zu den Menschen nicht sehr erfreut ist, und Iozen um die Position des Soshi an...


 

 

Biest2Hosoda Mamoru (Vorlage), Asai Renji (Zeichnungen)
Der Junge und das Biest Bd. 2
Taschenbuch, 200 Seiten, s/w mit 4 Farbseiten, 6,95 EUR

Nachdem Ren sich versehentlich in die Parallelwelt Jutengai verirrt hat, beginnt für ihn nun sein Alltag als Kumatetsus Schüler. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass sich Kumatetsus Lehrtalent in Grenzen hält. Als die beiden sich nur noch in die Haare kriegen, schickt der Soshi sie auf eine Reise zu anderen Meistern – damit sie herausfinden, was wahre Stärke ist...




 

JungeBiest

Hosoda Mamoru (Vorlage), Asai Renji (Zeichnungen)
Der Junge und das Biest Bd. 1
Taschenbuch, 200 Seiten, s/w mit 4 Farbseiten, 6,95 EUR

Der neunjährige Ren streift nach dem Tod seiner Mutter alleine durch Tokyo und begegnet einer hünenhaften Gestalt mit Fangzähnen, dem Biest Kumatetsu. Ihm folgt der Junge in die Welt der Bestien, Jutengai. Kumatetsu ist Kampfsportler und will Anführer der Bestien werden, braucht dafür aber einen Schüler. In dem starrköpfigen Ren sieht er diesen. Der denkt aber gar nicht daran, sich dem bärbeißigen Pelzwesen unterzuordnen...
Nach dem gleichnamigen Film von Hosoda Mamoru (Summer Wars, Ame und Yuki) entführt Asai Renjis Manga in eine Welt voller anthropomorpher Figuren, irgendwo zwischen Menschen und Göttern. Werkgetreu, aber doch mit Mehrwert, setzt er dabei den neuesten Film des Ausnahmeregisseurs um. Auch als Manga funktioniert die Mischung aus actiongeladenem Buddy-Movie und Coming-of-Age-Drama perfekt.


Der Film ist auf DVD und Blu-ray erhältlich!