FUSSELSCHWARM - Queer Anthropomophics

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Outwards

E-Mail Drucken PDF

http://www.maennerschwarm.de/Laden/htdocs/images/stories/neu.pngOutwards2

Sir Wendigo
Outwards 2
Kartoniert, 46 Seiten, s/w, 6,00 EUR, Altersnachweis erforderlich

Mark Koch findet einen halbtoten Mann in der Wüste. Er lässt den Fremden, den ein Tattoo auf der Wange als Abtrünnigen ausweißt, in die Kolonie bringen. Hier lebt man von der Herstellung und dem Handel mit Waffen, und der Fremde, der sich als Stefan Drahos vorstellt, ist sofort bereit sich als Arbeitskarft einzubringen. Erst scheint es, als würde Mark und er nicht miteinander klarkommen, bis es Mark gelingt, sich Stefans Respekt zu verdienen. Die beiden kommen sich körperlich näher, aber nicht jeder in der Kolonie ist bereit Stefan vorbehaltlos zu vertrauen...

Wird zusammen mit zwei Postkarten ausgeliefert!

 

Outwards1

Sir Wendigo
Outwards 1
Kartoniert, 46 Seiten, s/w, 6,00 EUR, Altersnachweis erforderlich

In einer ausgetrockneten, harschen Welt der Zukunft leben die Privilegierten in gewaltigen Städten, während der Rest der Bevölkerung in der Wüste um sein täglich Brot kämpfen muss. Mark Koch, ein Waffenhersteller und Schmuggler, lebt ausserhalb der Städte an einem Ort bekannt als "Kolonie“, in der rostigen Aussenhülle eines alten Flugzeugträgers. Arrogant wie er ist geniesst er seine Position der Macht innerhalb der Kolonie - und besonders bei den Frauen. eines Tages trifft er auf einen Fremden, der im Sand der Wüste zusammengebrochen ist. Er bringt den jungen Mann auf die Krankenstation, wo ihm das Tattoo auf seiner Wange auffällt: ein Zeichen, welches den geheimnisvollen Wanderer als mörderischen Abtrünnigen ausweist.

Wird zusammen mit zwei Postkarten ausgeliefert!

Alle anderen Titel aus dem Fireangels Verlag sind auf Anfrage ebenfalls bei uns erhältlich!