Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Boys Love

E-Mail Drucken PDF

neuEnzo

Enzo
Mother´s Spirit
Kartoniert, 210 Seiten, s/w mit 2 Frabseiten, 7,99 EUR

Qaltaqa, stolzer Krieger aus dem Stamme der Lutah, wird eingeladen, an der renommierten Kojo-Universität in Japan zu studieren. Gerne nimmt er die Einladung an, aber seinem Betreuer Ryoichiro Tsutsuzuki wird schnell klar, dass der sanfte Riese mit den Gepflogenheiten Japans schlecht zurechtkommt und er Qaltaqa Hand in Hand durch den Uni-Alltag begleiten muss. Doch auch Qaltaqa sieht Handlungsbedarf bei seinem Gastgeber, denn Ryoichiros Geist und Körper agieren nicht zusammen und er muss wieder lernen, dass er seinen Instinkten vertrauen kann. Und Qaltaqa ist genau der richtige Mann, um diese bei ihm zu wecken - aufgepasst, Ryoichiro, Qaltaqa ist auf dem Liebes-Pfad!

Rückseite

 

Elementare

Taino Nikke
Elementare Gefühle
Kartoniert, 196 Seiten, 6,95 EUR

Takashina hat eine überaus sensible Nase – und deswegen das Gefühl, dass die Welt und alle Menschen in ihr furchtbar stinken! Doch als er seinem Kommilitonen Ariji begegnet, kann er zum ersten Mal richtig aufatmen und ist mehr als nur fasziniert von dessen Geruch. Die beiden forschen gemeinsam an Blumenhefe, um einen möglichst wohlriechenden Sake herzustellen. Anfangs kann Takashina sich noch zusammenreißen, doch Arijis betörender Duft versetzt ihn in einen heftigen Rausch! Da kann nur eine Maske Abhilfe schaffen ... oder?