Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Romane Walther, Nachts lernen

Walther, Nachts lernen

E-Mail Drucken PDF

Nachts lernenSebastian Walther

Nachts lernen

EPUB-Format (dynamische Anpassung, ohne DRM; im Druck 130 Seiten), 9,60 EUR

Verlagsinfo:

Im Konzert aus Schule und Party sucht Tobias nach Liebe in einer anderen Welt. Aber er muss immer wieder erfahren, wie andere diese Welt beurteilen und hält sie für sich geheim, denn er befürchtet, es ergeht ihm, wie vielen anderen davor. So fühlt er sich allein, bis ihm eines Tages ein Junge auffällt, den zu treffen er in dieser anderen Welt niemals vermutet hätte.

Als eBook bestellen.

 

Partnersites

Wir empfehlen:
Banner

Jüngste Kommentare

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Veranstaltungshinweisen und Buchempfehlungen.
Männerschwarm
Frauenschwarm


Empfange HTML?