Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Krimis Conrads/ Richter, Dreck muss weg!

Conrads/ Richter, Dreck muss weg!

E-Mail Drucken PDF

Dreck muss wegLinda Conrads/ Alexandra Richter

Dreck muss weg

EPUB-Format (mit DRM, im Druck 300 Seiten), 4,99 EUR

"Dreck muss weg" ist kein schwuler oder queerer Krimi. Wir haben ihn trotzdem in unsere eKrimiliste aufgenommen: Er spielt in Ostfriesland und in Hamburg, u.a. eben auch in St. Georg. Eine der beiden Autorinnen lebt im Stadtteil (kennt sich also aus...), gar nicht weit von der Langen Reihe 102 entfernt.

Nachtrag: Vor kurzem hat uns Alexandra Richter dies per eMail geschickt: "Liebes Buchladen-Team, HERZlichen Dank für die Buchempfehlung für Dreck muss weg auf eurer Webseite. Habe es gerade eben beim Stöbern in euren virtuellen Regalen gefunden.
Schwul ist nur eine Nebenfigur - Hotte, Sozialarbeiter, der mit seinen Jungs in einer betreuten Wohneinrichtung in der Nähe des Großneumarktes lebt. Dafür spielen zwei Lesben eine nicht ganz unwichtige Rolle in der Story. Nur mal so zur Info erwähnt ;-)
Liebe Grüße die Lange Reihe rauf von mir zu euch :-)"

Verlagsinfo:

Zwei Leichen, zwei Landstriche, ein Ermittlerteam. Zwei Tote, zwei Mundvoll Dreck, ein perfektes Alibi. Der erste gemeinsame Fall für Marga Terbeek, Fachkommissariat Aurich und Kalle Bärwolff, Landeskriminalamt Hamburg. Marga, jung und heiß darauf, endlich im Job durchzustarten, trifft auf Kalle, der sich längst keine Illusionen mehr macht. Doch dieser Mordfall lässt sie beide nicht mehr schlafen. So viele Fragen und über den Antworten ist dichter Rasenfilz gewachsen. Würde jemand Kalles Tochter etwas antun, er könnte für Nichts garantieren. Weil Marga einen Moment unaufmerksam gewesen ist, hängt das Leben einer dringend Tatverdächtigen am seidenen Faden. Noch mehr Fehler kann Marga sich nicht leisten. Aber Fehler passieren. Für Marga und Kalle wird es eng.

Als eBook bestellen.

 

Partnersites

Wir empfehlen:
Banner

Jüngste Kommentare

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Veranstaltungshinweisen und Buchempfehlungen.
Männerschwarm
Frauenschwarm


Empfange HTML?