FUSSELSCHWARM - Queer Anthropomophics

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Furry Manga

Bestellanfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. for order requests!



Get Your Man

E-Mail Drucken PDF

GetYourArt

Kami
Get Your Art
The Get Your Man Artbook
Kartoniert, 64 Seiten, vollfarbig, 19,80 EUR, Altersnachweis erforderlich

In einem mitreißenden Farbrausch wird der Leser in diesem Artbook durch sämtliche AUs (Alternative Universen) der frech-süßen Boyslove-Mangaserie "Get Your Man" geführt. Zeichnerin Kami präsentiert Werke mit Charles, Francis und unglaublich viel Glitzer. Wer also auf schräge Boyslove-Action und haarige Popos mit Sparklen steht, sollte hier unbedingt zugreifen!

 

 

Kami 07Kami
Get Your Man
Band 1, Altersnachweis erforderlich
Band 2
Band 3
Klappenbroschur (Großformat), je 64 Seiten, vollfarbig, je 9,80 EUR

Charles ist Mediziner, behaart und hat `ne dicke Kiste. Francis ist groß, schlaksig und ein Mountie. Aber auch mal ein Androide. Oder ein Sternenflottenoffizier, der mit seinen langen flauschigen Ohren Mr. Spock neidisch machen würde...
GET YOUR MAN erzählt von den ersten Schritten der Beziehung zwischen Charles und Francis und springt dabei munter zwischen diversen alternativen Universen hin und her. Charles und Francis sind immer die gleichen und doch jedes Mal ganz anders.
Mit GET YOUR MAN hat Kami eine höchst innovative Boys-Love-Reihe (eigentlich als Webcomic entstanden - http://getyourman.tumblr.com/) geschaffen. Der Stil pendelt zwischen sexy und cartoonig. Die Charaktere sind höchst sympathisch und der Humor ist allgegenwärtig und abgedreht. Stichwort: Sirup-Penis!

Der zweite Band ist etwas bodenständiger als der erste und erzählt aus einem Universum, in dem Charles als Barista jobbt und der Mountie Francis sich bei Ermittlungen in ihn verguckt. Schüchtern wie er ist, sind Missverständnisse dabei natürlich vorprogrammiert. Unterstützt von der Autorin Melo ist Kami hier eine süße Geschichte gelungen.

 Im 3. Band von „Get Your Man“ wird es gruselig! Diesmal geht es um Vampire, Werwölfe und grausige Kochkünste. Lasst euch von Francis und Charles wohlige Schauer über den Rücken jagen!

Nominiert für den Pochi-Award 2015!

 

Manga von Kamineo

E-Mail Drucken PDF

BewareoftheDog

Kamineo
Beware of the Dog – Erweiterte Neuausgabe
Klappenbroschur, 14,5 x 21 cm, s/w, 96 Seiten, 12,00 Euro, Altersnachweis erforderlich

Werwölfe gelten nicht gerade als die besten Freunde der Vampire, und so muss der junge Vampir Horus nicht ohne Grund um sein Leben bangen, als es ihn auf einen reinen Werwolf-Ball verschlägt. Dem jugendliche Leitwolf Flo kommt Horus gerade recht, doch ans Leben will er ihm nicht. Denn Flo langweilt sich, auf dem Ball und mit seiner eigenen Art. Nach dem Sex ist Horus für alle Zeit verdorben, mit seinesgleichen mag er sich nicht mehr einlassen. Noch Jahrhunderte später verzehrt er sich nach Flo, verschmäht aber auch keine anderen (knabenhaften) Werwölfe...
Knackig, unzensiert, geil und endlich wieder lieferbar: ein Fest für alle Yaoi- und Kemonomimi-Fans*. Um einen Prolog und ein neues Kapitel erweitert (ein junger Werwolf hat gehörig Spaß ... bis ihm sein Gefährte über den Weg läuft) ist diese Neuausgabe fast 1/3 länger als die Erstausgabe.

 

Alpha2Kamineo (Zeichnungen), Kamoi (Story)
Alpha2
Sammelband
Kartoniert, 12,5 x 18 cm, s/w mit 3 Farbseiten, 196 Seiten, 7,95 EUR

Werwölfe haben es auch nicht leicht. Der Alpha-Wolf Quinn hat weder Bedarf nach einem Rudel noch nach einer Beziehung. Als er aber eines Nachts vor dem Ersteren flieht, stößt er mit Clive zusammen (im wahrsten Sinne des Wortes) und hat plötzlich das Zweitere. Denn jeder Werwolf hat einen vom Schicksal vorherbestimmten Lebenspartner. Quinn und Clive gehören zusammen, können sich aber blöderweise überhaupt nicht leiden. Während Quinn sich die intime Beziehung zu Clive recht schnell eingesteht, hat der gehörige Probleme mit den Verführungsversuchen seines vorbestimmten Partners.
Nach „Beware of the Dog“ ist dies ein weiterer Manga mit den starken und klaren Zeichnungen von Kamineo. Weniger explizit als der Vorgänger, dafür aber mit einigen einfallsreichen erotischen und vielen humorvollen Momenten. Die verwicklungsreiche Story von Kamoi weiß ebenfalls zu überzeugen.
Alle drei Bände der Reihe (die ersten beiden schon länger vergriffen) sind in dieser handlichen Ausgabe vereint. Drei Farbillustrationen und ein bisher unveröffentlichter Epilog bieten zudem einen echten Mehrwert.

 


Seite 3 von 3