Buchladen Männerschwarm

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Furry Manga

Bestellanfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. for order requests!



Anupap

E-Mail Drucken PDF

neuYearnings

Anupap Kasook
Yearnings of the Pharaoh
Magazinformat, 32 Seiten, s/w, in englischer Sprache, 16,00 EUR, Altersnachweis erforderlich
Magazine, 32 pages, b&w, 16,00 EUR

The revelation of the century: the discovery of a previously unknown Egyptian empire and it´s Pharaoh. Ramesh is dragged along by his friends Thomas and Paul to the exhibition at the Egyptian Museum in Berlin, unaware of what dark mystery the Pharaoh´s mummy holds. The following night, Ramesh makes a discovery that will change his life and that of his friends forever - and realize who he really is.
Playing with the theme of Eurofurence 23 - "Ancient Egypt" - this is another steaming hot furry manga by Thai comic artist Anupap.

Sample 1 / Sample 2 / Sample 3


Kitsune

Anupap Kasook
Kitsune und der Werwolf
Magazinformat, 32 Seiten, s/w, in  deutscher Sprache, 10,00 EUR

Die 18jährige Sumi kommt aus Japan nach Deutschland, um in Düsseldorf zu studieren. Doch sie ist keine gewöhnliche junge Frau, sie ist eine Kitsune – ein japanischer Werfuchs. Sumi lebt sich schnell an der Uni ein, als sie allerdings am Japantag einen betörenden Duft wahrnimmt schlagen ihre animalischen Instinkte an und sie macht sich bereit für die Liebe...
Mit etwas Lokalkolorit, Seitenhieben auf die deutsche Manga-Szene und einem Schuss Erotik legt Anupap hier eine unterhaltende und überraschend heterosexuelle Liebesgeschichte zweier Werwesen vor, die sich nicht nur über kulturelle Unterschiede hinwegsetzt.

 

Takashima Kazusa

E-Mail Drucken PDF

HotDog

Takashima Kazusa

Hot Dog

Kartoniert, 194 Seiten, s/w, 7,95 EUR

Vor zehn Jahren war der Manga WILD ROCK von Takashima Kazusa ein Verkaufsschlager. Die Geschichte um schwule Liebe in der Steinzeit war wunderbar abgedreht und die filigranen Zeichnungen noch ungewohnt für deutsche Augen. Nun erscheint mit HOT DOG endlich ein weiterer Manga derselben Künstlerin in deutscher Übersetzung, der WILD ROCK in nichts nachsteht.
Kuro ist ein Hund, der sprechen kann und sich in einen jungen Mann verliebt. Als er von diesem mit nach Hause genommen wird, verwandelt er sich vor Erregung in einen Menschen. Naja, nicht ganz! Hundeohren und -schwanz bleiben ihm erhalten und auch so manche Verhaltensweise eines Vierbeiners kann er nicht ablegen, im Alltag wie beim Sex...
In HOT DOG ebenfalls enthalten ist ein Manga um zwei junge Männer, die sich seit Kindertagen zum ersten Mal wiedersehen. Ob des Namens und früheren femininen Aussehens, erwartet der einen aber eine junge Frau zu treffen. Seine Gefühle brauchen allerdings nur kurz diese Überraschung zu überwinden. Eine weitere Verwandlungsgeschichte, dieses Mal mit einem geretteten Goldfisch, ein ausführliches Interview mit der Künstlerin und reichlich Vorzeichnungen ergänzen diesen wirklich schönen Band.

 

Wild Rock

Takashima Kazusa

Wild Rock

Kartoniert, 194 Seiten, s/w, 7,95 EUR, Neuausgabe

WILD ROCK ist ein moderner Klassiker des Boys-Love-Manga! Das außergewöhnliche, prähistorische Setting und die märchenhaften Zeichnungen von Kazusa Takashima machen den Manga zu einer echten Kuriosität. Lange vergriffen, liegt nun eine schicke und überarbeitete Neuausgabe vor!
Schon wieder hat es der Häuptlingssohn Yuen nicht geschafft, den Säbelzahntiger zu erlegen, der so wichtig für seinen Stamm gewesen wäre! Stattdessen tötet Enba, der zukünftige Häuptling des feindlichen Stammes, das Tier. Nun soll Yuen als Frau verkleidet mit Enba verhandeln. Doch während ihrer Treffen kommen sich die beiden auf ganz andere Weise näher...

 

Matsu Takeshi

E-Mail Drucken PDF

Makumakuran

Matsu Takeshi

Dr. Makumakuran and Other Stories

Klappenbroschur, 160 Seiten, s/w mit 4 Farbseiten, in englischer Sprache, 19,99 EUR, Altersnachweis erforderlich

 

Nach dem schon fast romantischen MORE AND MORE OF YOU wendet sich Matsu Takeshi in dieser Comicsammlung dem Humor und so einigen Fetischen zu. Der titelgebende Dr. Makumakuran beschert seinen Assistenten mit einer Maschine für virtuelle Realität und einem Schrumpfungsmittel (eigentlich ein Diätgetränk) ein abgefahrenes sexuelles Erlebnis nach dem anderen. Muskeln, Größenunterschiede und dicke Dödel sind auch in den folgenden Comics das bestimmende Thema. Ein Fernsehstar gibt einen guten Freund als seinen Liebhaber aus und ein Angestellter gesteht seinem Chef, dass er noch nie Sex hatte, weil alle Frauen vor seinem großen Penis Angst haben. Beides führt für die Beteiligten zu ungeahnten und für den Leser sehr wohl erwarteten Konsequenzen: heißem, unzensiertem Sex!

Und dann ist da noch der Comic WOLF MASK: Ein Modedesigner testet ein Partyoutfit bestehend aus Wolfsmaske, flauschigen Arm- und Fußreifen sowie Hotpants nebst Tail. Dem Probanden platzt bei der Anprobe im wahrsten Sinne des Wortes das Höschen und der Tail wird kurzerhand zum Tailplug umfunktioniert. Eine heiße Petplay-Session ist die Folge. Ein bisschen furry, ein bisschen albern und sehr, sehr geil!

Takeshi Matsu has been widely published in gay Japanese magazines and books. This manga features the science fiction-themed cover story Dr. Makumakuran and various other stories.

"In Takeshi Matsu's manga, we see the kind of men we know (or at least wish we did) having fun, playful sex. This lovemaking has emotional depth without baggage. The carefree erotic fantasies of these charming characters aren't just thoroughly entertaining-they belong in the mainstream gay erotic canon." - Gengoroh Tagame

 

Fading Colors

E-Mail Drucken PDF

fading-colors-vorschaucover-200x300

Nightmaker
Fading Colors
Kartoniert, 168 Seiten, s/w mit 4 Farbseiten, 6,95 EUR

Schwule Kater unter sich! In der Welt der Catboys Tavis und Alik sind Katzen mit mehr als zwei Fellfarben Ausgestoßene. Kein Wunder also, dass eine gefährliche fellfarbenverändernde Droge kursiert. Von all dem weiß Tavis nichts, als er auf dem Handy von Alik heiße Fotos findet. Fasziniert und naiv fragt er den "Gefleckten", ob der ein Stricher sei und ob er ihm mal zeigen könne, wie das so geht zwischen zwei Katern. Alik zeigt der reinblütigen Nervensäge, etwas widerwillig, vor allem aber seine Welt - und hebt damit Tavis’ aus den Angeln.
Nightmaker gelingt es in ihrem Debüt, genau die richtige Mischung aus Humor, Sexyness und Ernsthaftigkeit zu finden. Sie legt damit einen in sich stimmigen Boys-Love-Manga für Kemonomimi-Freunde* vor, in dem nicht nur die Zeichnungen überzeugen.

 

Bestiarius

E-Mail Drucken PDF

Bestarius1

Kakizaki Masasumi
Bestiarius Bd.1
Kartoniert (Großformat), 212 Seiten, s/w mit 4 Farbseiten, 8,99 EUR

Finn und Xeno sind Gladiatoren, sogenannte Bestiarii. Der eine wurde von einem Drachen unterrichtet, der andere von Minotauren aufgezogen. Beide kämpfen in der Arena für Ihre Freiheit und werden von ihren Mitmenschen skrupellos missbraucht. Doch beide haben sie Familie, wo andere nur Monstren sehen.
In einer Welt, in der das Römische Imperium sich auch die Lebensräume der Halblinge einverleibt hat und in der Drachen, Orks, Mantikore und Minotauren in dessen Arenen kämpfen, spielt "Bestiarius". Der harte, blutige und detailreiche Zeichenstil fängt das Szenario perfekt ein und Kakizaki schafft auch erzählerisch so manchen Wow-Effekt zu erzeugen.

Eigentlich als One-Shot geplant erscheint im Dezember ein zweiter Band mit weiteren Geschichten aus der Welt der Bestiarii.

 

Itto Mentaiko

E-Mail Drucken PDF

neuWolf

Itto Mentaiko

The Boy who Cried Wolf

Klappenbroschur, 144 Seiten, s/w, in englischer Sprache, 19,99 EUR, Altersnachweis erforderlich

Neues von Itto Mentaiko, neben Altmeister Tagame Gengoroh einem der ganz großen Pinselschwinger des modernen schwulen Manga! In diesem Sammelband ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es geht um ein kompliziertes Coming-out, um große und kleine Krieger im Kampf und um Weihnachten! Letzteres sieht ja in Japan schon ein wenig anders aus als hierzulande, vor allem gibt’s da definitiv mehr Geschlechtsverkehr. ;-) Und auch alle anderen Storys werden unzensiert bis zur klebrig-spritzigen Pointe erzählt.

Itto Mentaiko is Japan´s Gay Manga darling. Bruno Gmuender publishes his works for the first time in English, introducing him to an international audience. His newest manga is hilariously funny, sexy, and cute. It contains the stories "The Boy Who Cried Wolf", "Holy Night" and "Swift as Lightning". Critically acclaimed for its varying panel sequence and page layout, this volume is a must-have for all fans of Japanese manga culture.

Wir haben auch das "Itto Mentaiko Poster Book" (15 Motive im Riesenformat A2 sowie 14 im Großformat A3, vollfarbig, 24,99 EUR) am Lager! Preview

 

Get Your Man

E-Mail Drucken PDF

GetYourArt

Kami
Get Your Art
The Get Your Man Artbook
Kartoniert, 64 Seiten, vollfarbig, 19,80 EUR, Altersnachweis erforderlich

In einem mitreißenden Farbrausch wird der Leser in diesem Artbook durch sämtliche AUs (Alternative Universen) der frech-süßen Boyslove-Mangaserie "Get Your Man" geführt. Zeichnerin Kami präsentiert Werke mit Charles, Francis und unglaublich viel Glitzer. Wer also auf schräge Boyslove-Action und haarige Popos mit Sparklen steht, sollte hier unbedingt zugreifen!

 

 

Kami 07Kami
Get Your Man
Band 1, Altersnachweis erforderlich
Band 2
Band 3
Klappenbroschur (Großformat), je 64 Seiten, vollfarbig, je 9,80 EUR

Charles ist Mediziner, behaart und hat `ne dicke Kiste. Francis ist groß, schlaksig und ein Mountie. Aber auch mal ein Androide. Oder ein Sternenflottenoffizier, der mit seinen langen flauschigen Ohren Mr. Spock neidisch machen würde...
GET YOUR MAN erzählt von den ersten Schritten der Beziehung zwischen Charles und Francis und springt dabei munter zwischen diversen alternativen Universen hin und her. Charles und Francis sind immer die gleichen und doch jedes Mal ganz anders.
Mit GET YOUR MAN hat Kami eine höchst innovative Boys-Love-Reihe (eigentlich als Webcomic entstanden - http://getyourman.tumblr.com/) geschaffen. Der Stil pendelt zwischen sexy und cartoonig. Die Charaktere sind höchst sympathisch und der Humor ist allgegenwärtig und abgedreht. Stichwort: Sirup-Penis!

Der zweite Band ist etwas bodenständiger als der erste und erzählt aus einem Universum, in dem Charles als Barista jobbt und der Mountie Francis sich bei Ermittlungen in ihn verguckt. Schüchtern wie er ist, sind Missverständnisse dabei natürlich vorprogrammiert. Unterstützt von der Autorin Melo ist Kami hier eine süße Geschichte gelungen.

 Im 3. Band von „Get Your Man“ wird es gruselig! Diesmal geht es um Vampire, Werwölfe und grausige Kochkünste. Lasst euch von Francis und Charles wohlige Schauer über den Rücken jagen!

Nominiert für den Pochi-Award 2015!

 
Weitere Beiträge...


Seite 2 von 3