Jetzt zuhause bleiben und ein gutes Buch - das darf ja auch mal etwas richtig Geiles sein. Bei Männerschwarm wird man da in Die Rote Reihe fündig - gedruckt und als Ebook. Die Klassiker, die als Buch vergriffen sind, erscheinen jetzt nach und nach als Neuausgaben bei Bruno Books: in den bekannten Reihen Loverboys und Gay Hardcore. (Die Ebooks der gesamten Reihe Gay Hardcoe gibt es leider nur mit wenigen Ausnahmen bei Amazon. Aber sonst überall und bei Bruno Books.)
Anfang April erscheinen dort der bei Männerschwarm schnell ausverkaufte Titel "Der Möbelpacker" von Max Wildrath und Fabian Kadens "Davids Sommer", mit dem wir die Reihe vor über 15 Jahren gestartet haben. Die Ebooks sind dort schon erhältlich!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren OK